Samstag, April 10, 2010

Over it..

Wie viele von euch evtl mitbekommen haben poste ich hier seit geraumer Zeit ungefähr gar nichts mehr. Der Grund ist: I'm over it. Ich hab momentan einfach zu viel um die Ohren um all den Kram hier immer mit Fotos und was weiß ich zu posten. Ausserdem habe ich es einfach ein bisschen satt, dauernd mir unbekannte Menschen zu treffen die mich scheinbar besser kennen und sich besser erinnern was ich die letzten Wochen so getrieben habe als ich selbst. Das wird mir einfach zu gruselig.

Dennoch, was mein "Berufsleben" angeht, so werde ich evtl bald einen neuen Blog starten, in welchem dann aber nur noch Skateboarding, Filming und Travelling gefeatured wird und einfach viele Einblicke in mein Privatleben (oder das von guten Freunden.. sorry boys) so wie es sein sollte verborgen bleiben.

So long, check back once in a while, der link zum neuen Blog wird hier sooner or later auftauchen.

Bis dahin schöne Grüße aus der Wüste Arizonas und: Blue skies.
Luc

2 Comments:

At 4:14 nachm., Anonymous Anonym said...

get to know my special site -

[url=http://trailfire.com/vicodin1] cheap vicodin [/url]

http://trailfire.com/vicodin1
[url=http://trailfire.com/vicodin1] buy vicodin overseas without prescription [/url]

 
At 10:14 nachm., Anonymous Anonym said...

ja so is dat leben als "star" nunmal, wenn man sich selbst so in szene setzt wie du =D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home