Samstag, November 07, 2009

He was made..

..for loooving you baby!

Montag, November 02, 2009

Back in Germany

Was ein Umzug! Natürlich mussten die Herren Fiederling, Frölich und Collet sich am letzten Abend vor dem großen Pack-und-Putz-Tag nochmal sinnlos bis in die frühen Morgenstunden in Barcelonas Kneipen und Clubs herumtreiben, um dann mit aufkommender Krankheit und nem dicken Kater den Stressigsten Tag des Jahres anzugehen. K-L-U-K.

Well, auch dank Shawns Hilfe sowie was mich angeht dank Chris und Anja haben wir es dann alles so mehr oder weniger geschafft. Die Reise nach Deutschland durfte ich neben zu wenig schlaf und 40 Grad Fieber dann mit 65 Kilo Gepäck angehen, bestehend aus einer DVS Reisetasche, einem Koffer mit Elektronik, meinem Kamerarucksack, 6 Decks und Stativen, einem weiteren Rucksack und meiner Laptoptasche. Alles natürlich Randvollgestopft.. Well, nun home und back Online, zum Glück wartet angestaute Arbeit auf mich, da wird einem im Bett wenigstens nicht langweilig. Odessa Clip part 2 coming soon, btw!

So, hier noch ein paar Impressionen meines letzten Deutschlandurlaubes, denn ab jetzt wohne ich ja erstmal wieder hier. Barcelonafotos von den letzten 2 Wochen gibts leider keine, wir waren mit Footage sammeln und genießen beschäftigt. Jetzt zum Doc, over and out.


Rocking mit Röx und Anja


Anni und Isa


Das muss nun wieder statt dem juten Estrella herhalten


Wir stammen vom Affen ab.


Das hatte ich vermisst in Spanien..


Anna war da!


Ready for BBQ


Selten aber gern gesehener Gast


Taschi und Anni


Eins von unzähligen BBQs


KURT!


Die Gang rockt die Dörfer


Rusty - Foto des Jahres. An seinem Abend des Jahres..haha.