Freitag, Oktober 23, 2009

Offline.

Currently no Internet bei der BBC...

1 Comments:

At 12:43 nachm., Anonymous Markus said...

Hallo Lukas,

wollte mal fragen ob Du mir helfen kannst, und zwar ist ein Freund von mir im August eine Session mit Florentin, Mark und einem Filmer (ich glaube Simon war sein Name) an dem Gitter bei den UNI-Curbs gefahren. Der Filmer hat nun einen Bs Kickflip von meinem Kollegen gefilmt und wollte mir die Footage eigentlich schicken.. nur kam leider nichts; leider hab ich mir nicht seine E-Mailaddresse geben lassen. Jetzt wollte ich mal fragen ob Du mir die e-mail oder Skypecontact etc. von dem Mann zukommen lassen könntest.
Hab auch noch ein Foto: http://www.mypicx.com/11022009/BCNUNI/

Wäre Dir echt heftigst dankbar!!!!!

Meine e-mail: m.zippold@gmx.de

Beste Grüße

Markus

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home