Dienstag, Oktober 06, 2009

Malte - the sweetest girl

Malte hat noch nen Song für euch. Kritik, vor allem zum Video/Licht/Schnitt - erwünscht!

7 Comments:

At 6:25 nachm., Blogger connexionmedia said...

Die Licht Efeckte mit dem Strahler hinter/neben dem Kopf sind super. Beste Aufnahme der "unscharfe" Gitarrenhals relativ zu Anfang. Gruß

 
At 7:29 nachm., Anonymous Anonym said...

diesmal ist das auch mit maltes stimme cooler. voll gut der junge. schick den mal zu dsds, einfach mal aus spaß.

 
At 11:19 nachm., Blogger Luc said...

ja passt mit der stimme ne? war zwar aus derselben session wie das wonderwall ding, aber bei dem hier hatte ic die tonspur extra mit mirko nah am mund aufgenommen ;-)

 
At 9:31 vorm., Anonymous Anonym said...

lass die zooms. aber sonst sehr schön!

 
At 3:09 nachm., Blogger Judith said...

Mehr davon!

Viele Grüße aus Seoul,
J.

 
At 9:55 nachm., Anonymous Basti said...

Pervers....stimmt alles.....wobei die stimme von akon schon besser ist, ne :) Demo zu sony schicken, vorschuss fürs album holen und dann ab nach mexico.....aus de maus...Peace von Locster Island

 
At 8:28 nachm., Anonymous Anonym said...

ganz gut aber mein geschmack ist es nicht ist halt ein girlie song

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home