Freitag, Juni 26, 2009

DONE PREMIERE

Die erste Premiere steht:

Click for Big!

Eine weitere sichere Premiere ist auf der Bright, 12 Juli, MSM Party!

Be there oder ich kann euch auch nich mehr helfen..

Gruss aus Kopenhagen!

Samstag, Juni 20, 2009

Friendspart.

..is in the works. 426 vorsortierte Tricks/Lines, 149 haben den Cut ins Projekt geschafft, aber selbst da fliegen nochmal welche raus. 5 Stunden reine Projektvorbereitung, da machen Haak und Lego schonmal ne Nacht durch...

Dienstag, Juni 16, 2009

Time is running out..

Premiere in Barcelona steht fast, Premiere auf der Bright - MSM Party - Steht sowieso.
Noch so viel zu tun! Angst...

Mittwoch, Juni 10, 2009

Mills Part

Maurice hat mir grad dass hier geschickt:


uuunbedingt gucken!

Freitag, Juni 05, 2009

Back from Hamburg

Deutschland war mal wieder echt schön. Erst nach Willich geflogen, mit Milena im Kino gewesen. Dann am nächsten Tag lecker mit Anja gefrühstückt und später mit Rixen skaten gewesen - und sogar was gefilmt. Abends gabs ne gemütliche Lagerfeuersession bei mir mit anschließendem Ausflug ins Dorf und am nächsten Morgen ab nach Hamburg.


Brunch!


Keno hat mich am Airport eingesammelt und dann gabs erstmal nen netten Partyabend inkl. Schnitzeljagd und Valeria wiedersehen! Sonntag war Labskaus Contest angesagt und ich hab den Tag mit filmen verbracht (webclip on Skateboardmsm.de soon) - Abends gings wieder auf den Kiez.


Keno kam irgendwann von draussen wieder zurück in den Club und hatte diesen Obdachlosen kennengelernt, den er in den Club mitbrachte und ihm den Abend seines Lebens bescherte - inkl. Longdrinks auf unsere kosten. Herrlich!

Montag nochmal lecker gefrühstückt auf der Schanze und dann noch ne kleine Skatesession - und wieder ab nach Barcelona wo ich nun meine Zeit mit sowas verbringe, und zwar 24/7:


Getting it Done!


Ab nach Hause..