Mittwoch, Januar 28, 2009

Done. Trailer Online!

Ok, damit ist es dann wohl offiziell. Ja, wir arbeiten an nem neuen Video. Nein, es steht keine besondere Firma dahinter, aber wir bekommen viel Support, bisher von Vans und auch Carhartt und Jart.

Viel mehr wird dann doch noch nicht verraten, ausser vllt das ich selbst natürlich kaum footage hab da ich von den 1,5 Jahren die wir fürs Video bisher gefilmt haben mal locker 1 Jahr verletzt war und auch immer noch bin. Mal sehn, was da noch kommt!


Click Me!

Freitag, Januar 23, 2009

Twuan

Man kanns auch übertreiben. Ok, immerhin war Jeremy Rogers angebliche Vornamensänderung in einen biblischeren Namen eine Ente aka Fake. Aber auch andere Sachen können einem Sorgen bereiten, zB frag ich mich wie populär Facetattoos werden, brauch ich bald auch sowas um noch anerkannt zu werden? Was sagt ihr?

Check hier und hier!

Montag, Januar 19, 2009

Skate 2 Cinematic

Also wer DAS noch nicht gesehen hat, dann ab dafür. Es sei mal dahingestellt ob Skateboarder unbedingt einen auf Jason Lee machen müssen, aber wer auch immer hinter den Ideen zu diesem Trailer steckte hats auf jeden fall geil durchgezogen!

Jeder passt perfekt in seine Rolle, von PJ Ladd über Hsu oder Dill bishin zu Reda!

Achja und das A-Team wird dann gleich auch noch auf die Schippe genommen, ebenfalls ziemlich geil! In den Hauptrollen: Kosten, TK und Dyrdek!

Mittwoch, Januar 14, 2009

An unlucky start



Jaja, die globale Erkältung. Selbst in Barcelona ists teilweise so kalt gewesen dass man fast nicht skaten gehen brauchte. Abgesehen davon war Tomek hier und wir hatten leider ne Pechwoche. Entweder es hat geregnet oder wir wurden von den Cops gebusted.
Dennoch kam wenigstens an Tomeks letzten Tagen hier nochmal die Sonne raus und es entwickelten sich ein paar erfolgreiche Sessions.


At the office


Wären wir nicht gekickt worden...


Mercat


Gestern war dann noch mein 22er Geburtstag und es ging natürlich am Montag zum reinfeiern in die City. Nach einer gemütlichen vorsaufsession bei uns landeten wir zu später Stunde dann noch im Fellini und rockten den Dancefloor.. i like.


Julez



JeanMarco


22..Schnapszahl..joa.


BBC Crib Preparty


In da Club. Luc, Jan, T-Mac


Tomek ist nun wieder weg und ich selbst muss evtl auch am Weekend nochmal nach Germany. Und dann kommt auch schon die Bright. Ojeoje.

Dienstag, Januar 06, 2009

Secret Window

Heute regnets direkt zur Barcelonabegrüßung natürlich..
Dennoch gehts uns nicht schlecht, da ich uns ja ne elektronische Dartscheibe mitgebracht hab und wir uns demnach hier grade unsere Euros hin und her erzocken.
Das gewonne Geld kann dann auch direkt am Wohnzimmerfenster bei unsren Nachbarn gegen Sixpacks eingetauscht werden, denn gegenüber ebenfalls im 2en Stock wohnt ne Paki-Bierverkäufer-Family. Da brauch man nicht mal mehr zum Kiosk laufen jetzt, ojeoje..


Pfeileschmeißen


Estrellaschmeißen

Lebendig werden

..ist mein Vorsatz für 2009. Und zwar ist das in Bezug auf wieder mehr Skaten, Snowboarden, Skydiven und sonstwas gemeint. Einfach keine Lust mehr auf Krüppel sein und nur filmen ;-)

Gut gestartet hab ich diese Vorsätze dann auch und wir waren schön in Winterberg. Hat richtig, richtig gut getan! Bin nun wieder in Barcelona angekommen nachdem ich mich natürlich genau im Schneechaos verabschieden wollte, was für 6 Stunden Verspätung gesorgt hat. Naja, trotz allem bin ich nun wieder in meiner Bude, Tomek ist zu Besuch und gleich gehts los um bis in die Nacht hinein dreckig zu Skaten. Herrlich..

Hier nochmal ein paar Fotos der Winterwochen in Germany:


Sieht motivierend aus.


Luc und Lara


Auf dem Weg in die Berge, austoben!


Eingeschneit, wa?


Luc und Rusty


Flughafensperrung, yeah.

Donnerstag, Januar 01, 2009

Gabriela

Ist doch einfach verdammt geil!