Mittwoch, Januar 23, 2008

Brightness 08 die Erste

Whoa.. krass was da wieder los war.
Erstmal kamen Bülent und Keno Mittwoch bzw Donnerstag zu mir um das Weekend schonmal einzuläuten. Ordentlich gefeiert wurde dann direkt mal da das Wetter unsere Skatepläne eh direkt zunichte gemacht hatte.

Freitag Mittag gings dann mit Maurice und Ilja in Richtung Frankfurt. Nachdem in den Hotels eingecheckt war stand erstmal noch ein bisschen Stände aufbauen helfen und meet n greet aufm Plan. Danach dann alle in einer lustigen Kneipe mit Jukebox am HBF gechillt und gefeiert, nett war das.

Samstag war dann für mich ne Menge Stress angesagt. Die Bright war diesmal echt sowas wie Arbeit für mich..! Dennoch natürlich immer schön all die Leute zu treffen und auch viele wichtige Sachen geregelt.


Tielsch, Eric und die Lippe


Penelope


Abends war dann natürlich diiicke Party angesagt, los gings bei Maurice im Hotelzimmer Nr. 119 (diese Zahl wird jetzt eine Legende). Nach und nach wurden aus den 5 Leuten die dort mit Bier und Whiskey chillten sage und schreibe 50!
Die komplette deutsche Skateboardszene vereint in einem Raum..da gabs Parolen, Rangeleien, Bier an den Wänden etc.
Schön war das. Später in die Vice Party kamen dank eines recht uncoolen Kartensystems diesmal fast alle nicht rein, also zogen wir mit dem ganzen Mob weiter in Richtung HBF um uns wieder in unserer neuen Lieblingskneipe einzunisten.


Nr 119


BenWes und HeileWelt


Eling die Cobra schlängelt sich aus Frölichs Unfröhlichem Würgegriff beim Kampf um die Pulle Schnaps


Cleptohenning, Klüsi und Danny


Keno, Hippomaurice und Mark


Luc und Vladi


Sonntag dann wieder Brightstressness plus ein wenig Streetfootage sammeln. Super Wochenende, auch wenn wir alle danach krank und ohne Stimmen wiederkamen.
Holla Summerbright!

4 Comments:

At 10:48 vorm., Blogger Philipp Ebner said...

Ihr hättet defintiv zu Peters Porno Party kommen sollen! Absolut geile Party!


Gruß

 
At 11:51 vorm., Anonymous maurice said...

bbc wir waschen uns nie.....
beste hotelparty ever

 
At 4:45 nachm., Anonymous danny said...

Nein, ich war nicht krank! echt nicht, ich schwör! :) ihr pussys hahaha

 
At 11:44 nachm., Anonymous keno said...

Äy wat?! nix war geiler als die BBC chef party...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home